In Memorian

.

 

† Unsere verstorbenen Mitglieder †




Wir Trauern um unsere Freunde !

Wer möchte darf sehr gerne einen letzten Gruss hinterlassen

Kommentare

ri2gajjkn61.jpg

als ich heute die nachricht bekommen habe das peter von uns gegangen ist konnte ich
es nicht glauben und bin zu tiefst traurig einen lieben menschen wie ihn verloren zu haben.
ich werde immer an dich denken mein freund.

 

glg.jasmin...

„Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag." (Dietrich Bonhoeffer im Dezember 1944)

 

"Hinterm Horizont geht's weiter, ein neuer Tag..." Udo Lindenberg 1986 nach dem Tode seiner Wegbegleiterin Gabi Blitz


Hallo Jasmin und Hans!
Auch wenn ich Peter nicht gekannt habe, spüre ich Euren Schmerz; und es ist schwer, nicht mehr seine Sorgen und Kümmernisse mit seinem Freund teilen zu können...

lieber lothar
wir kannten uns schon 6 jahre und hast nie meinen geburtstag vergessen...du warst und wirst immer ein guter freund für mich
bleiben...ich werde dich wirklich sehr vermissen und ganz sicher nie vergessen.

lg.Jasmin...